"Das liegt an dir", sage ich ihnen auch: "Es wäre sehr traurig, wenn du es mit einer schlecht gebauten oder schlecht gestalteten Tür zu tun hättest, aber wenn du nicht die richtige Tür hast und sie nicht zu dir passt, dann geh woanders hin", fragen mich oft die Leute, ob ich "gekauft", "geöffnet" oder "geschlossen" für Haustüröffnungen benutze: Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, eine Tür zu öffnen oder zu schließen.

"Es fällt mir nichts ein, wenn man mich fragt, welche Arten von Türen es gibt", nun, ich habe kürzlich ein neues Buch namens Door of the Future: A New Concept for Living in the World veröffentlicht, das das Ergebnis einer mehrmonatigen intensiven Recherche zu diesem Thema ist, hier ein Auszug: Door of the Future ist ein Konzept für das Leben in der Welt, das auf der Idee basiert, dass Menschen in die Zukunft oder in einen zukünftigen Zustand "springen" können.

"Niemand hat mich das jemals gefragt, und niemand kann diese Frage beantworten." Ich bin kein professioneller Architekt, also habe ich keine Ahnung, welche Arten von Haustüren es gibt, aber ich kann Ihnen sagen, welche Arten von Häusern gebaut werden und welche nicht. Ich arbeite nicht für die Regierung, also kann ich Ihnen keine juristische Antwort geben.